Fallbearbeiter (m/w) für das Jobcenter ARUSO

Landratsamt Erding

Erding bei München

Behörden

Erding bei München

Fallbearbeiter (m/w) für das Jobcenter ARUSO Landratsamt Erding Erding bei München Weiterbearbeitung von Anträgen auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts nach dem Zweiten Sozialgesetzbuch (SGB II) - Arbeitslosengeld II / Sozialgeld (nach Eingangsbearbeitung durch die zuständigen Sachbearbeiter).

Wir Suchen Für Das Jobcenter Aruso Zum 01012018 Einen Fallbearbeiter (m/w) In Vollzeit Der Aufgaben­schwerpunkt: Weiterbearbeitung Von Anträgen Auf Leistungen Zur Sicherung Des Lebens­unter­halts Nach Dem Zweiten Sozial­gesetzbuch (sgb Ii) - Arbeits­losen­geld Ii / Sozial­geld (nach Eingangs­bearbeitung Durch Die Zuständigen Sachbearbeiter) Die Voraus­setzungen: Beamter (m/w) Der 2 Qualifikations­ebene Oder Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Verwaltungs­fach­angestellten (m/w) Bzw Mit Fach­lehrgang I Geschick Und Einfühlungs­vermögen Im Umgang Mit Menschen Eigenständige Und Zuverlässige Arbeits­weise Sowie Sicheres Auftreten Schnelle Auffassungsgabe Belast­barkeit Und Team­fähig­keit Einverständnis Mit Zuweisung Zur Gemeinsamen Einrichtung (jobcenter) Wir Bieten: Unbefristete Vollzeitstelle Mit Tarif­gerechter Eingruppierung In Eg 9a Tvöd Bzw Voraussichtlich A 9 Baybesg (je Nach Persönlicher Voraus­setzung) Verantwortungsvollen Und Sicheren Arbeits­platz In Einer Modernen Dienst­leistungs­behörde Flexible Arbeits­zeit­gestaltung Im Rahmen Der Service­zeiten Leistungsbezogenes Bonus­system Jährliche Fort- Und Weiter­bildungs­angebote Angebote Zur Gesund­heits­förderung Betriebliche Alters­vorsorge Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 19122017 - Vorzugs­weise über Unser Online-bewerber­portal - Beim Fachbereich Z1 - Personal Schwer­behinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berück­sichtigung Aller Umstände Des Einzel­falls Bevor­zugt Eingesandte Bewerbungs­unterlagen Werden Nicht Zurück­geschickt Daher Bitten Wir Um Zusendung Von Kopien Nach Abschluss Des Bewerbungs­verfahrens Werden Die Be­werbungs­unter­lagen Nach Den Bestimmungen Des Daten­schutzes Vernichtet Fachbereich Z1 - Personal Alois-schießl-platz 2 85435 Wwwlandkreis-de Fragen Monja Rohwer (jobcenter)  08122 95907-210 Harald Wirth (personal)  08122 58-1110 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter Servicemitarbeiter öffentlicher Dienst Verwaltungsangestellter Verwaltungsmitarbeiter Sachbearbeiter Servicemitarbeiter öffentlicher Dienst Verwaltungsangestellter Verwaltungsmitarbeiter Fallbearbeiter (m/w) Für Das Jobcenter ARUSO Weiterbearbeitung Von Anträgen Auf Leistungen Zur Sicherung Des Lebensunterhalts Nach Dem Zweiten Sozialgesetzbuch (SGB II) - Arbeitslosengeld II / Sozialgeld (nach Eingangsbearbeitung Durch Die Zuständigen Sachbearbeiter) Erding Sachbearbeiter Servicemitarbeiter öffentlicher Dienst Verwaltungsangestellter Verwaltungsmitarbeiter

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Fallbearbeiter (m/w) für das Jobcenter ARUSO
   Landratsamt Erding (Erding bei München)

Steuerfachangestellter / Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hays AG (Heinersreuth)

Sachbearbeiter/-in für das Bürgerservice Zentrum (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Calw)